Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Düngemittelverordnung
01.11.2013, 21:22
Beitrag: #1
Düngemittelverordnung
Ich halte die Düngemittelverordnung für zu kompliziert. Wer blickt da noch durch, es existiert eine Überregulierung. Die gültige Düngemittelverordnung behindert Kreativität und Innovation. Es wird bis ins Detail vorgeschrieben wie ein Düngemittel beschaffen und zusammengesetzt sein muss.
Entscheidend ist die Qualität des Endproduktes, wie die zu erreichen ist sollte man weitgehend dem Hersteller überlassen. Die Österreicher machen es da deutlich besser. Ich vertrete die Meinung, dass die Düngemittelverordnung neu konzipiert werden muss, und zwar in dem Sinne, dass sie einen Qualitätsrahmen für die Düngemittel vorgibt und nicht die Herstellung noch vorschreibt .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: